Sie befinden sich hier: Startseite / Angebote / Kleingruppen
suche

Gelebte Gnade

"Gnade ist die Quelle, Glaube die Bedingung des Heils."

John Wesley (1703 - 1791)

Klein und stark

Lebensveränderung geschieht oft im Kleinen und damit auch in kleinen Gruppen. Uns sind diese kleinen Zellen sehr wichtig.

Dort beginnt es sehr oft - manchmal sind es Interessen-, immer wieder auch ist es Geschlechtsspezifisch...

Hauskreise

LEBEN TEILEN

 

Hauskreise sind der Treffpunkt, um miteinander Leben zu teilen. Hier kann eingeübt werden, was es heisst, einander beizustehen und aufeinander Acht zu geben.

 

Die meisten Hauskreise treffen sich 2mal im Monat. Alle Hauskreise haben einen leeren Stuhl...Wäre das etwas für Sie?

Frauentreffen

ZEIT MITEINANDER UND FÜREINANDER

 

Wenn die Tage kürzer und das Klima kälter wird, haben die Frauen die Gelegenheit einander ungezwungen zu begegnen.

 

Jeweils zweimal im Monat an einem Donnerstag von 14:00 bis 16:30 Uhr. Herzliche Einladung! - siehe AGENDA

Männertreffen

ABENTEUER UND GEMEINSCHAFT

 

Männer klinken sich aus ihren Verpflichtungen aus und verbringen ein Weekend in irgend einer einfachen Hütte. Gemeinsam wandern, jassen und diskutieren. Einmal im Jahr ist es soweit. Das Männerweekend - natürlich nur für Männer. - siehe AGENDA

Frühgebet

KOMMUNIKATION MIT GOTT

 

Mit Gott reden ist spannend, weil er ja auch zu uns redet. Es ist keine Einweg-Kommunikation und das macht das Ganze aufregend. Eine von vielen Möglichkeiten dazu ist das Frühgebet, jeweils am Dienstag Morgen zwischen 6:00 bis 6:30 Uhr

(ausser in den Schulferien). - siehe AGENDA

Kontakt Hauskreise

Gemischte Hauskreise

Susi Müller Mail

 

Christian + Vreni

Von Allmen Mail

Gruppe 70+

Walter Hachen

(Kontakt via Gemeindeleitung)

Kontakt Frauentreffen

Vreni Von Allmen Mail

Kontakt Männertreffen

Ueli Baumann Mail

Kontakt Frühgebet

Johannes Josi Mail

United Methodist Church